Ark/Pause

Ihr habt bestimmt schon bemerkt, oder auch nicht, dass ich eine weile nichts mehr über Ark berichtet.

Das heisst nicht, dass es nicht zu berichten gäbe. Aber es fehlt mir leider an Zeit und etwas an der Lust gar etwas zu berichten.

Jeder der einmal im Verkauf gearbeitet hat oder ähnlichen, weiss das Weihnachten /Neujahr eine sehr hektisch und viel Arbeit bedeutet. Aber nicht nur das. Leider musste ich auch einen Verlust einer lieben Person erleiden und ich hoffe da wo sie nun ist, sie Glücklich ist, auch wenn hier sie alle vermissen.

Durch die Traurigkeit fehlt mir auch etwas den Ehrgeiz zu spielen oder überhaupt was zu machen. Hoffe jedoch ich kann euch im Neuen Jahr wieder mit Berichten liefern, falls ihr wirklich noch was von Ark lesen wollt.


Eure Bananabappel

Kommentare