Modpacks - Community - Der Winter kommt

Hiho Zusammen!


Jetzt ist es ja schon ewigkeiten her als ich hier etwas geschrieben habe. Nun ja was soll ich sagen, die Zeit fehlt einfach oder manchmal bin ich ehrlich gesagt auch zu faul um noch was in meiner "Freizeit" zumachen.

Nicht mal mein eigener Blog geht voran. Tja was soll ich sagen außer der Winter kommt und bis ich mich da mal drauf eingestellt habe dauerts noch 2 / 3 Tage. xD


Neben dem Streamen habe ich mich auch dazu entschlossen Ender ein wenig zu unterstützen und habe angefangen Modpacks erstellen zu lernen. Es macht einfach riesen Spaß ist aber manchmal auch ein bisschen nervenzerreibend, ich glaube das liegt einfach weil ich die letzten Tage ständig unter Strom stand. Aber auch das legt sich wieder. ;)

Leider geht es ab und an zwar schleppend voran aber es wird - ist doch nur reine Übungssache um Routine rein zubekommen.


Ich muss echt sagen ich bin froh in so einer Community sein zu dürfen und diese auch mit meinen "Fähigkeiten" zu unterstützen ist MEGA NICE!

Die Tage habe ich mein eigenes Modpack veröffentlicht. Bin gespannt wie es ankommt und ob ich in weiterer Folge es richtig mache damit jeder zufrieden ist.

Kommentare